Tanzen und Singen

auf Bestellung

 

 

Ich komme zu Ihnen für Ihr(e)

Geburtstagsfest Wohnungseinweihung Taufe

Auflockerung bei Seminartagen Vernissage Supervision Elternabend Teamsitzung

 

Schreiben Sie mir Ihren Wunsch :) drei Wochen vorher

Emailadresse am unteren Balken

 

 Bildergalerie Österreich, Deutschland, Schweiz, Insel Elba

An Euch meine Tanz -

(Gesang) - Lehr - Meister:Innen ab 2003

und alle mit-mir-Tanzenden in meinen Seminaren, Reisen, Wandergruppen

 

 

   Mit und durch Euch  durfte ich mein Leben ent-wickeln, aufarbeiten, ver-tanzen, ver-tonen, wo Worte ungenügend waren.           Durfte er-kennen und er-innern, wo mein Rhythmus liegt, mein Erdenpuls, meine Neigungen,

 um sie bei anderen zu ent-decken und ihnen dabei helfen zu können, sie aufzu-decken und wieder-zu-beleben!

 

Mein Dank aus tiefstem Herzen für lachen weinen trödeln blödeln schreiten stampfen singen und und und - TANZEN :)

 

       Bei allen Aus- und Weiterbildungen wuchs der Wunsch in mir: Ich möchte tanzen und singen ohne Einengung von Räumen ---                      in und mit der Natur:) Das lebe ich nun seit 11 Jahren mit Gleichgesinnten !!!!       

  

 

Foto - meine "ersten" Tanzfrauen

Mausklick

Die 38

Bachblüten-Tänze

 

 

 

 

 

  41 Seiten

         Mausklick 

 

zu allem Geschriebenen

Tanzende Worte

 im Fluss des Lebens

 

Mögen Dich meine GE(H)danken bewegen zum 

Tanz Deines eigenen Leben

 


Samira Anima     reginaslicht@gmx.at   

Hypo Tirol Bank     HYPTAT22     AT75 5700 0001 4019 3448