Frauen Herz - Reisen 

von 10. bis 20. September 2021

 

Der Flyer ist bereit

für Dich und Dich und Dich!

Isola d`Elba / Residenza Sant`Anna del Volterraio 

 

Begrenzte Teilnehmer:Innenzahl

 

 

 

Rückblick

 

Kreatives im

Giardino il Fiore della Vita

 

Elf intensive, erlebnisreiche Jahre war ich Hüterin dieses wunderschönen 2000 m2 Gartens. Mit dem heutigen Tage des 22. September 2020 verabschiede ich mich aus dem Giardino il Fiore della Vita! Es gilt zu danken, zu ehren, was hier geschehen, sich manifestieren durfte mithilfe aller Engel- und Lebewesen, Devas, Elemente, die hier mit mir (ihre Auszeit) gelebt haben. Ein Herzensdank an Alessandro, der uns über die Jahre seinen Platz als Kraftort zur Verfügung stellte. Nun haben Veränderungen stattgefunden,

Alessandro will seinen Ruhestand bereiten und ich werde auf der Insel weiterziehen.  

Alle Angebote können andernorts gebucht werden. Eure Samira Anima 

 

 


Angebote auf Elba

 

Salsa und Bootsfahrt mit Alessandro

 

Freies Tanzen

Papier von Hand schöpfen

Singen zu beliebiger Tages- und Nachtzeit, Vollmond-Chanten

 

Atelier

Wahr-Nehmen von Bachblüten und italienischer Flora

Herzsteine finden an

einsamen Stränden

Feuerzeiten

Blumenfeste

Acrylmalerei 


Fühlen, Riechen, Sehen, Lauschen, Schmecken

- genießen Sie Ruhe und Kraft

 

 

Oktober 2020 Gesegnet und voller Dankbarkeit sind wir nach Tirol zurückgekehrt - reich an erfüllenden Begegnungen, in die Tiefe und Weite des Herzens gehende Zeremonien, Gesang, Tanz, Stille, Malerei, Wanderungen, leckersten Gaumenfreuden, Spirit, Gebet, Dank, Heilung, Gioia, Inspirazione, Mare, Sole, Terra, Fuoco, Venus und Sonne - Erfahrungen. Reich an Einladungen des Lebens - Du - Ich - Wir selbst zu SEIN.   

 

 

2020

Ja, es wird wahr :) Vom 22. September - 1. Oktober bin ich auf "meiner" Insel Elba! 

 

2019

Ich bin im Zeitraum 12. - 27. Juni  (schön ist`s gewesen:) und 22. Juli - 14. August vor Ort :)

 

Ich bedanke mich bei Euch allen, die Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt, für gemeinsame, heilsame Schritte in die Veränderung und Herzoffenheit :)

 

2018

Dieses "auf-einer-Insel-leben" in allen vier Jahreszeiten erfahren zu dürfen, ließ mich mein Innerstes wandeln. Voller Kostbarkeiten im Herzen geht`s zurück in mein Geburtsland Tirol. 

Mögen Struktur des Nordens und Fluss des Südens sich einigen!

Ich bin bereit als VerMITTlerin!

 

2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2008, 2009 :) Inselleben !!!!!!

 

 

 

 

   Regina Martha Nagele               Samira Anima                             reginaslicht@gmx.at

         Hypo Bank Tirol                 HYPTAT22             AT75 57000 00 140 193 448